Die Ballettschule Marquardt befindet sich direkt im wunderbaren Zentrum der Hansestadt Rostock. Seit dem 18. Februar 2008 werden Eleven aller Altersgruppen, an diesem für Jedermann erreichbaren Ort, unterrichtet. Die Schüler schätzen unsere sehr individuelle und persönliche Note des Lernens und bleiben oft viele Jahre Teil dieser Institution.

Den Unterricht in der Rostocker Ballettschule leitet die ausgebildete Pädagogin und Diplom-Choreographin Sabine Marquardt. Neben der Tanztechnik werden die individuelle Kreativität und das Improvisationsvermögen besonders gefördert.